DIY Kette mit Holzperlen

tulpenmueller-diy-blog-kette-holzperlen-titel

Dieses scheint meine Ketten-Zeit zu sein, jedenfalls mag ich Ketten sehr gerne und so kommt der ein oder andere Beitrag zu diesem Thema 🙂
Ich habe mir kleine Holzperlen in einem Bastelladen gekauft und diese dann zu Hause mit Nagellack angemalt und schon ist die tolle, modische Kette fertig!

Ihr braucht
1 große Holzperle
2 mittelgroße Holzperlen
2-4 kleine Holzperlen
Nagellack in verschiedenen Farben
Schaschlickspieß oder Zahnstocher
den Deckel eines kleinen Kartons oder zB eine Tupperdose

tulpenmueller-diy-blog-kette-holzperlen-anleitung

Und so gehts
Sucht euch 3-4 verschiedene Nagellackfarben aus, nehmt den Kartondeckel und den Schaschlickspieß und beginnt mit der großen Kugel. Die Kugel wird auf den Schaschlickspieß gespießt und diesen legt ihr auf den Deckel, damit nichts voll tropft. Nehmt die ausgesuchte Farbe und pinselt los. Ihr könnt so viele Perlen wie ihr wollt, parallel anmalen. Je nach Nagellack müsst ihr 2-3 Mal drüber pinseln.
Nehmt eine Kette, die ihr zu Hause habt oder kauft eine, die ihr mögt, fädelt die Perlen auf die Kette und fertig ist die neue Kette mit den selbst angemalten Perlen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.